Tech Frustration: Sky Q hat innerhalb von 12 Monaten

AH -Technologie, genau wie ich dich mag, aber Sie regelmäßig im Stich gelassen.

Unser Sky Q -System wurde am 15. April 2016 installiert. Am 21. März 2017 stellte es auf, dass wir auf unsere Gehaltskanäle und Aufnahmen mit einer Fehlermeldung über das Paarung mit der Checking -Karte zugreifen können.

Dies war zufällig an dem Tag, an dem wir einen Sky -Ingenieur hatten, um sich eine der winzigen Kisten anzusehen, die seine Verbindung immer wieder fallen ließen.

Schlechte Kiste

Ein paar Tage sowie eine Reihe von Telefonanrufen später (eine fast eine Stunde lang), ebenso wie wir nicht zusätzlich waren. Eine neue Sky -Karte, die an uns veröffentlicht wurde, konnte das Problem nicht reparieren, und schließlich musste ein Ingenieur angerufen und mussten die Box ersetzen. Zu dieser Phase war eine Woche vergangen.

Könnte es besser machen

Wie viele Sky -Kunden wissen, ist es ein großes Angebot, eine neue Box zu bekommen, da Sie das verlieren, was Sie aufgenommen haben.

Wahrscheinlich schlimmer als das ist jedoch die Wahrheit, dass Sie auch alle Ihre Serienverbindungen (Saisonpässe) verlieren. Warum jedoch mit unseren DVRs, die jetzt mit Breitband verbunden sind, warum um alles in der Welt ist nicht Sky, um diese Serienverbindungen nicht zu erkennen, um zu versuchen, einige der Schmerzen beim Wiederieren wieder aufzunehmen?

Vergütung

Für all diese Unannehmlichkeiten wurden wir ursprünglich eine Rückerstattung von etwas mehr als 9 Pfund verwendet. Es dauerte noch einen weiteren Telefonanruf und forderte einen Manager auf, dies auf etwas mehr als 40 GBP zu bringen – das sind jedoch immer noch weniger als ein einzelner Monate auf Kosten, die jedoch kaum großzügig sind.

Fortschritt?

Ein Jahr hinter dem Himmel war unbedingt darauf hinweisen, dass das neue Q -System erst der Beginn einer ganz neuen Plattform war.

Aber abgesehen von der Veröffentlichung der begleitenden Telefon -App (die ohnehin bei der Einführung dort gewesen sein muss) sowie einige kleinere Softwareanwendungsaktualisierungen, wo die neuen Funktionen sind?

Wir mögen immer noch Sky Q.

#
Vorschau
Produkt
Bewertung
Preis

1

Original Sky Q Voice Remote verwalten – kompatibel mit Sky Q 1TB oder 2 TB Box plus der Sky Q Tiny Box -…

3.458 Bewertungen

£ 28.00

Gehen Sie bei Amazon

2

Sky Q Remote verwalten

496 Bewertungen

£ 25,50

Gehen Sie bei Amazon

3

Sky Q Voice Remote verwalten

635 Bewertungen

£ 25.99

Gehen Sie bei Amazon

Teile das:
Facebook
Twitter
Reddit
LinkedIn
Pinterest
Email
Mehr

WhatsApp
Drucken

Skype
Tumblr

Telegramm
Tasche

Letztes Update zu 2021-10-04 / Affiliate-Links / Bildern von Amazon Product Marketing API

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.