Linksys DMA 2100 Media Center Extender Video Review

Das Video nach dem Sprung als Danny von Mavromatic Reviews The Linksys DMA 2100 Media Center Extender anzeigen.

„Hier ist meine Videoüberprüfung des Linksys DMA 2100 Media Center Extender. Die Linksys DMA 2100 macht alles, was ich erwartet hatte, aber es gibt ein paar Dinge, von denen ich nicht wirklich dachte, dass sie so großartig sind. Erstens die mitgelieferte Fernbedienung – es ist Müll.

Die mitgelieferte Linksys -Remote ist eine Lernbedienung. Sie können die Strom-, Lautstärke- und Stummschaltflächen programmieren. Ich konnte sie jedoch nicht mit einem scharfen LCD -Fernseher arbeiten lassen. Ich kann eine Harmonie -Fernbedienung nur empfehlen, wenn Sie diesen Extender viel verwenden möchten… “

Medienleiter bei Amazon: mavromatic.com

Mehr wollen? – Folgen Sie uns auf Twitter, wie uns auf Facebook oder abonnieren Sie unseren RSS -Feed. Sie können diese Nachrichten sogar jeden Tag direkt per E -Mail in Ihren Posteingang liefern lassen

Teile das:
Reddit