Dieses neue Restaurant in Toronto ist #DesignGoals

, das von außen unscheinbar ist, das neue Toronto-Restaurant Oretta, Teil des Promi-Küchenchefs David Rocco, ist für sein wunderschönes Interieur instagram-berühmt geworden. Der Name Oretta ist „ungefähr eine Stunde“ italienisch, aber nach der Einrichtung können wir uns vorstellen, dass wir dort viel länger verweilen.

Die Gönner können traditionelles italienisches Essen wie Pasta und Pizza inmitten des farbenfrohen, kunsttegarnierten Interieur genießen. Oretta wurde von Torontos Pendeldesign entwickelt und verfügt über moderne Goldleuchten, himmelhohe Decken und elegante, stürzende Bögen.

Die Farben im Restaurant erinnern an einen italienischen Sonnenuntergang über der Amalfiküste. Plüschrosa Wandpaneele, blaugrüne Bankette und Senfstühle werden von Holz- und Messingakzenten getragen.

Oretta hat auch ein Café, das im hinteren Teil des Restaurants ordentlich versteckt ist. Eines der definierenden Merkmale des Raums sind die bunten Fliesen in einem Fischgrätenmuster – ideal, um während Ihrer Kaffeepause am Nachmittag ein Schuh -Selfie für Instagram zu greifen.

Das Hotel liegt in 633 King Street West in Toronto, Ontario.

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.