Neues VoicePod-Spracherkennung Gadget ermöglicht die Freisprechfeiernautomation

Houselogix stellen ihr neuer Zigbee Voice Managing Gadget für House Automation namens VoicePod ein. Es handelt sich um ein totales, völlig kostenloses System, das Sprachbefehle interpretiert und geeignete Signale an das Hausautomatisierungssystem unter Verwendung der drahtlosen Zigbee -Technologie sendet.

VoicePod kann verwendet werden, um alle typischen HA -Verdächtigen zu verwalten, einschließlich Fernseher, Musik, Thermostaten, Beleuchtung, Schattierung, Sicherheit und Sicherheit sowie Kameras. Das System wird mit einem Control4 Chauffeur geliefert und kann in andere Hausautomationssysteme integriert werden, um Crestron, AMX, HAI, Lutron und Savant zu mögen.

Wir haben Ted Rosenberger, CEO von Houselogix, nach einer britischen Version gefragt, wie er uns sagte: „Wir haben die Phonetik für britische Akzente noch nicht geändert, aber dies kommt, ebenso wie unser„ maßgeschneiderter “Service wird sofort angeboten, um kundenspezifische UK zu produzieren. abgestimmte Menüs für bestimmte Projekte. Eine vollständige britische Version sollte bis Ende 2013 angeboten werden. “

In der Zwischenzeit wird das US -System nächsten Monat mit rund 650 US -Dollar einführen. Schauen Sie sich das Video, die Wand installieren sowie PR unten an

Houselogix, ein in Pennsylvania ansässiger Lieferant von Advanced Hardware sowie Software Application Services für die Automatisierungsbranche, kündigt heute die Veröffentlichung von VoicePod®, seinem patentierten, drahtlosen Voice-Management-Modul für Hausautomationssysteme, bekannt.

VoicePod fügt den Hausautomationssystemen wie Control4 sowohl Spracherkennung als auch Sprachausgangsfähigkeiten hinzu. Einzelpersonen geben einfach „Hallo VoicePod“ von überall in einem Raum sowie dann problematische Sprachbefehle wie „Lights Bright“, „Sicherung des Hauses“, „Guten Morgen“ sowie „Musik hören“ an, um Verwaltungsfunktionen zu initiieren. Die eingebettete Innovation von VoicePoD interpretiert gesprochene Befehle sofort und sendet geeignete Signale an das Hausautomationssystem mit der Wireless ZigBee ™ -Technologie.

VoicePod erkennt eine umfassende Reihe von sprecherunabhängigen Sprachbefehlen für Sprachverwaltung von Fernsehen, Musik, Thermostaten, Beleuchtung, Schattierung, Sicherheit, Kameras und mehr. Das Produkt bietet zahlreiche nützliche Sprachverwaltungsfunktionen, die Geschwindigkeit, Nutzen sowie Sicherheit für das tägliche Leben verleihen. Zum Beispiel können Einzelpersonen Fernsehkanäle auswählen, indem sie den Namen eines Kanals sprechen. Freisprecher Management von Thermostaten wird ebenfalls unterstützt. Einzelpersonen können sogar VoicePod-Bedenken wie „Wie lautet der Heimstatus?“ Und VoicePod reagiert verbal mit der integrierten Sprachsynthese-Technologie. VoicePod kann als Reaktion auf jede Art von Ereignis sprechen und Einzelpersonen auf Sicherheits- und Sicherheitsfragen wie offene Garagentüren oder ungewöhnliche Temperaturen oder Wetterbedingungen aufmerksam machen. Darüber hinaus können sowohl Sprachbefehle als auch Reaktionen schnell personalisiert werden, um spezialisierte Bedürfnisse in Wohn- oder Industrieanlagen zu erfüllen.

Da VoicePod ein kleines drahtloses Modul ist, das nur vier Zoll breit ist, kann das Gerät auf eine Tischplatte, die an einer Wand montiert oder versteckt und mit einem versteckten Mikrofon verbunden ist. Für große Räume können zwei oder viel mehr VoicePods strategisch eingestuft werden, um im gesamten Raum freihändige Verwaltung zu bieten. Alle VoicePods in einem Haus koordinieren drahtlos miteinander, um zu garantieren, dass nur der engste VoicePod aufwacht, wenn ein Individuum spricht. Die patentierte Methode von VoicePod vereinfacht die Installation erheblich und gewährleistet sowohl vertrauenswürdige als auch schnelle Reaktionen auf jeden Sprachbefehl.

“Wir haben einen umfangreichen Control4 Chauffeur für VoicePod entwickelt, der Installateure und Endbenutzer ermöglicht, alle herausragenden Innovationen im VoicePod voll auszunutzen”, erklärte Ted Rosenberger, CEO von Houselogix. “Installateure können VoicePod schnell verbessern und mit sehr wenig Konfigurationsaufwand ausgeführt werden.”

„Wir haben die Nachfrage nach Sprachverwaltung sowohl bei mobilen Geräten als auch bei Automobilen gesehen. Der nächste rationale Schritt ist das Zuhause. VoicePod liefert einen genialen Service, der den nächsten Schritt unternimmt und alle Arten von interessanten Sprachinteraktion in die Hausautomatisierung bringt “, sagt Paul Williams, Vizepräsident für Sicherheit und Sicherheit sowie Kommunikationsprodukte für Control4.

“Das offene Design von Control4 sowie seine Unterstützung des Zigbee Common sind ein ideales Spiel für die VoicePod -Plattform”, sagt Rosenberger. “Deshalb haben wir uns ausgewählt, um uns auf den Kontroll4 -Markt für unseren vorläufigen Start zu konzentrieren.” Houselogix plant, das Integrationsprotokoll von VoicePod zu veröffentlichen, mit dem auch andere Verwaltungssysteme auch VoicePod unterstützen können.

“Was ich mit der VoicePod -Innovation sehr glücklich bin, ist die Methode, die die Sprachinteraktion ermöglicht, ein wesentlicher Bestandteil des täglichen Lebens zu sein”, fügt Rosenberger hinzu. “Freisprecher Sprachverwaltung sowie Sprachkommentare sind genau dort, wenn Sie sie benötigen, bleiben den Rest der Zeit jedoch unbemerkt.”

www.voicepod.com

Mehr wollen? – Folgen Sie uns auf Twitter, wie uns auf Facebook oder melden Sie sich für unseren RSS -Feed an. Sie können diese Nachrichten sogar per E -Mail direkt an die Lieferung erhaltenIhr Posteingang jeden Tag.

Teile das:
Facebook
Twitter
Reddit
LinkedIn
Pinterest
Email
Mehr

WhatsApp
Drucken

Skype
Tumblr

Telegramm
Tasche

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.