Erstellen von UPS -Stromversorgungshöhlen in Ihrem Zuhause

Hier finden Sie einen automatisierten Home -Leser darüber, wie er verschiedene Systeme in seinem Haus von speziellen UPS -Steckdosen versorgt. Dies ermöglicht es ihm, nicht nur seine PCs während der Stromausfälle, sondern auch sein Heimkinosystem, Fernseher, Telefone usw. wie bei allen Stromnetzwerken nur einen qualifizierten Elektriker zu verwenden und die Richtlinien für Ihre Region zu befolgen.

Einreichung von David Chapman – lebt in einem Gebiet, das für Stromschnitte neigt. Ich habe im Laufe der Jahre eine Reihe von UPS -Unternehmen für Zuhause und Arbeit von „Andy the Ups Man“ gekauft. Meine Konfiguration wurde in den letzten sieben Jahren verwendet und funktioniert gut. So habe ich es gemacht.

Ich habe einen APC 3000VA -Turm -Ups in der Garage unter einer Bank und es läuft von einem gewöhnlichen 13A -Stecker in Sockel. Meine Garage ist gut isoliert, aber normalerweise nicht erhitzt, was zu einer guten Umgebung führt, Temps reicht von 10 ° C bis 20 ° C und die Luftfeuchtigkeit liegt normalerweise nicht höher als 50%. UPSs Abneigung der Hitze und ich habe festgestellt, dass die Batterien nicht so lange dauern, wenn sie sich in warmen Gerätenräumen befinden.

Meine UPS -Ausgabe richtet sich um mein Haus und mein Büro mit speziellen Radialschaltungen, die in leuchtend roten Steckdosen enden, die an den Wänden als “UPS” gekennzeichnet sind (leicht zu tun, da unser Zuhause ein Selbstbau war). Der UPS versorgt alle Fernseh- und Heimkinos, Alarm, Telefon, PCs usw. Dies funktioniert sehr gut und wenn wir einen Stromausfall haben, wird alles für etwa 30 Minuten ausgeführt, länger, wenn ich einige Artikel ausschalte.

Dies gibt mir Zeit, in die Garage zu gehen und meinen Kama -Koffergenerator (von eBay) herauszuziehen. Dies bietet eine Ausgabe, die reibungslos genug ist. Ich habe den Generator auf die Bank gelegt, das Fenster geöffnet, obwohl er nicht laut oder zu stinkend ist und die Höhen „wieder auflädt“, während das das Haus weiterhin versorgt.

Der 1 -kW -Generator hat gut funktioniert, funktioniert einwandfrei, da die UPS -Last im „No Mauts Power -Modus“ in der Regel viel weniger als 1 kW beträgt. Obwohl ich für diese Wintersaison auf einen 3 -kW -Generator aufrüste, kann ich bei längeren Stromausfällen gleichzeitig einen großen Kühlschrank -Gefrierschrank durchführen.

In unserer Halle haben wir eine „Stromausschnittsbrenner“. Dies ist eine wiederaufladbare Taschenlampe, die in das Netz angeschlossen ist, das sofort eingeht, wenn die Stromversorgung ausgeht. Dies ist nachts hilfreich, obwohl die UPS viele der Bildschirme dort normalerweise genug gibt Licht, um Ihren Weg zu sehen, wenn Strom ausfällt.

Ein weiterer Vorteil der UPS ist, dass unsere Netzspannung stark schwankt und in der Regel sehr hoch ist (über 250 V), was viel mehr PSUS -Fehler als normal verursacht, aber das Zeug auf den UPS läuft bei 238 V, was nur eine gute Sache sein kann.

Die UPS -Ausgabe geht zu einem neonbeleuchteten Fusionssporn. Dies ist „rückwärts“ verdrahtet. Neon zeigt die Ausgabe. Von hier aus gehen zwei gewöhnliche 2,5 -mm -T & E -Kabel zu den roten Sockeln des Hauses. Die roten Steckdosen befinden sich an zwei Orten, meinem Büro und „Node 0“, einem kleinen Schrank hinter dem Fernseher im Wohnbereich.

Ich kümmere mich nicht um UPS -Signale für PCs / Server. Wenn ich zu Hause bin, impliziert Generator, dass sie anhalten, wenn ich weg bin und der Stromverlust lang genug ist, damit die Höhen von UPS abtropfen können, ist es unwahrscheinlich, dass die Server viel tun und die Energieverluste tolerieren können (das ist nur einmal passiert).

Ein letzter Punkt, der UPS liegt in der Nähe meiner Hauptverbrauchereinheit, so dass das Layout für alle offensichtlich sein sollte. Trotzdem habe ich neben dem Schalter ein Etikett auf der Haupt -Cu hinzugefügt und davor warnt, dass rote UPS -Sockets live sein werden, wenn die Hauptleistung ausgeschaltet ist.

Generatoren bei eBay: ups bei eBay: Andy the Ups Man

Teile das:
Facebook
Twitter
Reddit
LinkedIn
Pinterest
Email
Mehr

WhatsApp
Drucken

Skype
Tumblr

Telegramm
Tasche

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.