Küchenfunde für den Herbst

. Es gibt etwas über den Temperaturabfall im September, das mich dazu bringt, meine ganze Zeit in der Küche zu rösten und zu backen. Vielleicht kommt es die Hitze aus dem Ofen? Wie auch immer, nach einem langen, heißen Sommer des Lenkrams vom Ofen ist es gut, sich mit einem alten Freund wieder aufzunehmen. Und was ist schöner, als einen alten Kumpel mit einigen neuen vorzustellen? Hier sind ein paar Stipendiaten, die ich in dieser Saison kennenlernen möchte:

Ich liebe die gesamte Linie von Dansk Kobenstyle -Kochgeschirr von Crate & Barrel, aber ich brauche etwas in der Reihe dieses Bäckers. Denken Sie an eine sprudelnde Lasagne oder klebrige Brownies hier … Yum.

Als ich dieses neue Backset von Anthropologie von Steingott, Judy Jackson, sah, hörte mein Atem kurz auf.

Dann klickte ich auf den blauen Motiv -Farbstand und wurde schnell ohnmächtig. Prächtig.

Und schließlich, weil ich meinen Kocher nicht ganz auf seinem einsamen lassen möchte, denke ich, dass diese Kupfermänner eine schöne Ergänzung zur Versammlung sein würden.

Aber im Ernst, wie gut würde all das Zeug in meiner neuen Küche aussehen? Was? Sie dachten, ich könnte ein oder zwei Posts gehen, ohne es zu erwähnen? Tut mir leid, Leute, es ist das Beste, was mir passiert ist, weil die Geburt meines Kindes (der an diesem Freitag vier Jahre alt wird – erfreut Geburtstag, Louis!) Also musst du nur ein bisschen länger ertragen.

In unseren Küchen im Bistro- und Restaurantstil finden Sie viel großartigere Funde.

Fotokredite: 1. Dansk Kobenstyle White Baker, Crate & Barrel2-3. Judy Jackson verschachtelte Baker Sets, Anthropologie4. Allverkleidet 7-teiliges Edelstahl-Kochgeschirrkoch, der Bay5. Haus & Heimküchen & Bäder 2012 Sonderausgabe, Fotografie von Ashley Cappp

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.