$ 50 RF Vista Media Center Remote

Keyspan hat diese RF Vista Media Center -Fernbedienung von 50 US -Dollar veröffentlicht. Ohne wie bei einer IR -Fernbedienung arbeitet die HF -Einheit über Wände, sodass Sie Ihren Media Center -PC von anderen Räumen im Haushalt steuern können.

„Mehr Reichweite! Mehr Bequemlichkeit! Verwenden Sie diese Funkfrequenz -Fernbedienung (RF), um die Unterhaltung zu genießen, die Ihr Windows Vista Home Premium oder Windows Vista Ultimate PC bietet. Im Gegensatz zu Infrarot (IR) -Fernbedienungen, die normalerweise mit einem PC versehen sind, bietet diese HF -Fernbedienung eine größere Reichweite und arbeitet durch Wände oder Möbel. Es bietet ein bequemeres und unterhaltsameres digitales Medienerlebnis – und bietet Ihnen mehr Freiheit bei der Entscheidung, wo Sie Ihren PC platzieren sollen.

Verwenden Sie diese Fernbedienung mit Ihrem PC, um Live -TV, Fernseh-/Videoaufnahmen, Filme, Musik, Fotos und Radio zu genießen. Es gibt keine Software zu installieren – schließen Sie den Empfänger einfach an den USB -Anschluss Ihres PCs an und er funktioniert innerhalb von Sekunden.

• Steuert Media Center TV, Musik, Videos und Fotos
• Das HF -Signal wirkt bis zu 60 Fuß durch Wände und Möbel
• Ermöglicht Ihnen, den PC in einem AV -Schrank oder -schrank zu lokalisieren
• Keine Software zu installieren – funktioniert innerhalb von Sekunden