Lesen von Nooks von Maison Inc.

Ich bin zufällig über die Arbeit der Oregon Design Firm Maison Inc. gestolpert, habe mich aber gründlich an Fotos ihrer Arbeit erfreut. Der Eigentümer/Direktor Joelle Nesen sagt auf der Website des Unternehmens, dass ihr Designansatz „traditioneller Klassiker mit einer modernen Mischung“ ist. Maison Inc. umfasst auch Designer Heather Raab, Lucy Roland, Allie McGory, Ashley Wade und Hanna Jones, die jeweils ihre eigenen Stilvorlieben haben. Als jemand mit der Liebe zum Lesen konnte ich nicht anders, als diese Ecken zu bewundern, die sie entworfen haben:

Ich liebe das lässige Aussehen der Illustrationen, die sich an die Wand lehnen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich darauf konzentrieren würde, mit einer solchen Aussicht zu lesen!

Hier ist ein viel mehr Standard -Look mit einem symmetrischen Kamindesign. Ich liebe mich einen Wingback -Stuhl.

Eine orangefarbene Chaise und eine Schwung-Arm-Stehlampe erzeugen eine gemütliche Ecke in diesem Hauptschlafzimmer.

Ein Paar gestylertes Étagères flankierte diese verbrannte orangefarbene Chaise Longue.

Ich persönlich mag das erste Innenraum am meisten mit dem schönen Gartenblick und der Chaise-For-Two. Welches dieser vier magst du am meisten?

Sehen Sie unter maisoninc.com viel mehr Maison Inc. Interiors.

Fotokredite: Maison Inc.

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.