Geschäfte, die wir lieben: Saudade

Wenn Saudade, ein neuer Lifestyle -Laden in Torontos Little Portugal Viertel, fühlt sich wie eine überraschend modische Boutique in einem alten Gebäude in Lissabon City an, das ist absichtlich. Miteigentümerin Nancy Fernandes wuchs in Kanada auf, verbrachte jedoch ihre Sommer mit der Familie in Portugal, wo sie eine Wertschätzung für den typischen Stil der Euro-Nation entwickelte. “Wir übernachten in diesen wunderschönen Wohnungen in Lissabon und Porto, die aus dem 18. und 19. Jahrhundert stammten, also hatten sie wunderschöne Fußleisten, Formteile und Mosaiken – und dann hätten sie auch schöne Scavolini -Küchen und so weiter. Bei Portugal dreht sich alles um diese Spannung, also wollte ich, dass der Laden das widerspiegelt “, sagt sie.

Nancy und ihre Firmenpartnerin Connie Freitas arbeiteten mit der Toronto-Designerin Sarah Keenleyside und Lindsay Konior von Qanūk Interiors zusammen, um einen luftigen, leichten Raum zu schaffen, der die ideale Kulisse für die hübsche Auswahl an Produkten des Ladens bietet.

Das Hotel liegt in 1191 Dundas St. W., Toronto.

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.