Geschäfte, die wir lieben: Camp Way of Life + Coffee Co.

Whistler, B.C. Telefonanrufe erinnern an Haushaltscampingausflüge mit von Bäumen gesäumten Wegen sowie mit Fichten duftendem Bergluft. Es ist diese idyllische Ansicht von Whistler, dass Lynn Gentile sowie Martin Stockley im vergangenen Sommer das Camp Way of Life + Coffee Co. eröffnete. Ihr Geschäft südlich des Dorfes von Whistler ist in vier Abschnitte unterteilt: ein primäres Einzelhandelsgebiet (Camp Collective) mit Lebensweise, eine Espresso -Bar (Campsgelände), die regionale 49. parallele Kaffee gieß als Loft der zweiten Stufe (Camp Home) für handwerkliche Produkte.

„Wir wählen Produkte aus, die sowohl schön als auch natürliches und doch lebendig sind. Es ist extrem Westküste “, sagt Lynn. Insofern hat alles, was verfügbar ist, eine Geschichte, von Small-Batch-Waldkerzen, die von Hand in Vancouver hergestellt wurden, bis hin zu Pintgläser mit Fahrrad-Print aus Colorados handwerklichen Vitalindustrien, ebenfalls als Lynns eigene Linie von skurrilen Camp-Produkten.

Das Hotel liegt in 1066 Millar Creek Rd. Whistler.

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.